Aus Blond wurde Brünett

Hey ihr!

Durch Adrians intensiver Betrachtung meines Blogs im Literaturunterricht ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mitgeteilt hab, dass ich einen vollkommenen Umschwung im Bereich Haarfarbe vollzogen hab.

Lange hab ich überlegt, ob ich mich wirklich von meinem Blond verabschieden will, andererseits hatte ich auch mal wieder lust auf was neues.
Außerdem war da auch noch das Argument mit den langen Haaren, ich wünsche mir ja richtig lange Haare, also die über die Brüste gehen - klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich die Länge sonst beschreiben soll.
Und durch das blond, waren meine Haare ziemlich spröde und trocken und ziemlich kaputt...

Also fragte ich in meinem Freundeskreis ein wenig herum, ja, speziell bei den Jungs immerhin bin ich ja seit März auch wieder Single.
Ja, die Meinungen, die mir besonders am Herzen lagen, waren die von Anne (meiner süßen besten Freundin), von Vincent (meinem besten Kumpel) und die von Maximilian (guter Freund, der nen verdammt guten Geschmack und Stil hat). Ja, und alle drei waren für brünett...
Auch meine Mama fand die Idee ziemlich gut.

Also ging ich am Mittwoch nach Pfingsten zum Frisör und ließ mir die Haare erstmal braun tönen. Die Reaktionen am nächsten Tag in der Schule waren ziemlich amüsant, denn immerhin wussten viele nichts von meinem Vorhaben.
Aber jetzt bereue ich diesen Schritt nicht ein kleines bisschen, in Natur hab ich ja auch braunes Haar.

Am Freitag gehts dann zum Frisör zur richtigen Repigmentierung, damit die Farbe nicht so schnell ausbleicht (=

Und als Abschluss noch paar Bilder :

Würde mich auch sehr über eure persönliche Meinung freuen (=
eure Nici ♥




Kommentare